Navigation: Z-Scan2Send HilfeSystem > Service und Support >

Freishalten

 

 

 

 


Shareware verlangt Fairness vom Kunden: Will man das Programm Z-Scan2send kommerziell (in Firmen, Vereine oder Institutionen) oder berufliche verwenden bzw. über den Testzeitraum hinaus benutzen, muss man sich registrieren lassen, d.h. man kauft die benötigte Freischaltung in unseren Shop oder bei einem von IMU autorisierten Händler und erwirbt dadurch das Recht, die Software geschäftlich und beruflich zu nutzen.

 



 Anwendung freischalten
 Um das Programm Z-Scan2Send freizuschalten, benötigen Sie Ihren personalisierten Registrierungs-Key (Lizenzschlüssel), der  von uns RegKey genannt wird.

1.Sie erwerben/kaufen eine Lizenz in unseren Online-Shop.

2.Nach der Kaufabwicklung, senden Sie uns Ihre Lizenzdaten per E-Mail.

 Die Lizenzdaten bestehen aus den Benutzer Daten und der Serien-Nummer des Computers auf dem Sie Z-Scan2Send lizensieren möchten. Die personalisierte Seriennummer wird von Z-Scan2Send ermittelt und kann von Ihnen nicht geändert werden.

 

  Bitte geben Sie Ihre IMU Rechnungsnummer bzw. Warenkorbnummer oder Share*It! Referenznummer an. Diese Nummer wird benötigt, um Ihren Vorgang zuordnen zu können!


Lizenzdaten per E-Mail versenden / anfordern
 Nach dem Ausfüllen der Benutzer Daten, senden Sie uns Ihre Lizenzdaten zu und wir erstellen Ihnen daraufhin einen personalisierten Registrierungsschlüssel, mit dem Sie Z-Scan2Send freischalten können.

Wenn Sie Ihre E-Mails über ein Mail-Programm wie z.B. Outlook abrufen, verwenden Sie diesen Button. Infolge wird eine E-Mail mit Ihren Lizenzdaten generiert, die Sie an uns schicken.
 

Mit Klick auf den Clipboard-Button werden die Lizenzdaten in den Zwischenspeicher von Windows abgelegt. Mit der Tastenkombination Strg V fügen Sie die Informationen in eine Textdatei oder einen E-Mail Programm Ihrer Wahl ein. Im Anschluss senden Sie uns diese Textdatei/Information an versand@z-dbackup.de.



  Z-Scan2Send wird pro Betriebssystem/Rechner lizenziert, es wird für jede Installation ein speziell ausgestellter Registrierungs-Key benötigt!

3.Anwendung freischalten - Den dazu benötigten RegKey erhalten Sie, sobald wir Ihre Lizenzdaten erhalten haben.

Registrierungs-Key eingeben
 Sie haben von uns eine E-Mail mit dem Betreff: Z-Softwareregistrierung erhalten. Im Anhang dieser E-Mail ist ein PDF mit den benötigten Registrierungsdaten. Übertragen Sie Ihre Lizenzdaten in die vorgesehenen Felder. Achten Sie dabei auf die exakte Schreibweise, da sich mit einem Tippfehler die Software nicht registrieren lässt. Beispiel:

 


 Tragen Sie als letztes den mitgelieferten Registrierungsschlüssel in das RegKey-Feld ein.

 

 

Mit Klick auf den Freischalten-Button wird nun die Software freigeschalten.



 

Die erfolgreiche Freischaltung wird von Z-Scan2Send mit folgender Meldung bestätigt:

 


 

Service & Support

 Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte E-Mail an:



 

Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?

 Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung. Haben Sie schon ein LiveUpdate vorgenommen? In den meisten Angelegenheiten ist das Problem in einer neueren Version schon behoben worden!

 Sollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte auch Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.).

 Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht!

 Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

Version des Programms

Betriebssystem / Service Pack

Genaue Fehlermeldung

Beschreibung, wie der Fehlerreproduziert werden kann

ggf. ein Screenshot

ggf. Rechnungs-, Warenkorb- oder Kundennummer.
 

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen sich am Wochenende verzögern kann.


 Fragen zu Versand und Bestellungen
 Haben Sie Fragen bezüglich der Bestellabwicklung, so können Sie uns gerne eine E-Mail an versand@z-dbackup.de schicken. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage Ihre Warenkorb- oder RE-Nummer, ggf. Kundennummer an, damit ermöglichen Sie uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage.



 

 


 Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.

 

 

 

Z-Scan2Send ist ein Programm von Andreas Baumann © 2009 - 2022