Navigation: Z-Scan2Send HilfeSystem > Service und Support >

Support

 

 

 

 

 

Allgemeine Informationen zum Support

 Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Support im Rahmen unser Möglichkeiten freiwillig und kostenlos angeboten wird und nicht Bestandteil der erworbenen Software ist. Daher kann es auch von Zeit zu Zeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Einen rechtlichen Anspruch von Seiten des Kunden auf kostenlosen Service und Support gibt es hierbei allerdings nicht.

 Bitte haben Sie Verständnis das die Programmierung der Software nicht immer jeden gerecht werden kann. Bei einer Anwenderzahl von mehr als 25.000 wählen wir den konventionell besten Weg, um unsere Produkte anwenderfreundlich zu gestalten. Von System zu System gibt es jedoch gewisse Einschränkungen, die nicht immer berücksichtigt werden können. So können einzelne Softwarekomponenten von verschiedenen Softwareherstellern die Lauffähigkeit unserer Software beinträchtigen.
 

Vorschläge zur Software

 Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte E-Mail an:


 

Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?

 Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung. Haben Sie schon ein LiveUpdate vorgenommen? In den meisten Angelegenheiten ist das Problem in einer neueren Version schon behoben worden!

 Sollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte auch Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.).

 Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht!

 Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

Version des Programms

Betriebssystem / Service Pack

Genaue Fehlermeldung

Beschreibung, wie der Fehlerreproduziert werden kann

ggf. ein Screenshot

ggf. Rechnungs-, Warenkorb- oder Kundennummer.
 

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen sich am Wochenende verzögern kann.


 



 


 Alle benutzten Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.

 

 

 

Z-Scan2Send ist ein Programm von Andreas Baumann © 2009 - 2022