Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, schicken Sie uns eine E-Mail an unseren Support.
Ich benötige Hilfe mit einem Programm, was nun?
Lesen Sie als Erstes die Online-Hilfe/Anleitung.
Online-HilfeSollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum Nachvollziehen).
Geben Sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:
- Version des Programms
- Betriebssystem / Service Pack
- Genaue Fehlermeldung / Logfile
- Beschreibung, wie der Fehler reproduziert werden kann
- ggf. ein Screenshot
Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht.
Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen, dass diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Beantwortung von Anfragen von unregistrierten Kunden einige Tage dauern kann.
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Fragen zu Versand und Bestellungen
Haben Sie Fragen bezüglich der Bestellabwicklung, so können Sie uns gerne werktags in der Zeit von 12 bis 16 Uhr anrufen oder uns eine E-Mail an versand@z-dbackup.de schicken.
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