Service & Support

PDF scannerSollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, schicken Sie uns eine E-Mail an unseren Support.

 

Ich benötige Hilfe mit einem Programm, was nun?

Lesen Sie als Erstes die Online-Hilfe/Anleitung.
Online-Hilfe
Sollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum Nachvollziehen).

Geben Sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

  • Version des Programms
  • Betriebssystem / Service Pack
  • Genaue Fehlermeldung / Logfile
  • Beschreibung, wie der Fehler reproduziert werden kann
  • ggf. ein Screenshot
Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht.

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen, dass diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Beantwortung von Anfragen von unregistrierten Kunden einige Tage dauern kann.

Versand Anfragen

Fragen zu Versand und Bestellungen

Haben Sie Fragen bezüglich der Bestellabwicklung, so können Sie uns gerne werktags in der Zeit von 12 bis 16 Uhr anrufen oder uns eine E-Mail an versand@z-dbackup.de schicken.

Bitte halten Sie hierfür Ihre Warenkorb- oder RE-Nummer, ggf. Kundennummer bereit.

 

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